< Arbeitsreicher Tag für Ortsverband
27.01.2008 11:33 Alter: 16 yrs

Ein besonderer Service

Die Vorstandschaft hat sich lange Gedanken gemacht ob es möglich ist einen ersten Kandidatenprospekt herauszugeben, welcher nach der Wahl nicht in den Mülleimer wandert und damit ökologisch besonders negativ ins Gewicht fällt. So wurde die Idee geboren einen Flyer mit „mit Nutzen“ zu entwerfen.

Nach einigen Diskussionen wurde sich darauf geeinigt, einen Kalender für die Gemeinde herauszugeben, der viele Informationen enthalten soll. Die Termine sollen in den einzelnen Orten und für einzelne Veranstaltungen frei markierbar sein und damit für jeden persönlich Termine auf einen Blick deutlich machen. Der Kalender enthält Termine für Giftmüll und Müllabfuhr, sämtliche Veranstaltungen der Vereine aus der Gemeinde, sowie Öffnungszeiten des Bauhofs und vieles mehr.  Das innere des DIN A3 Kalenders wurde genutzt um den Menschen der Gemeinde Vorra, die Kandidaten der CSU Vorra für die Kommunalwahl kurz vorzustellen.