< Neugründung einer Jungen Union (JU) im Pegnitztal
22.11.2007 06:44 Alter: 16 yrs

Bernd Müller ist online

Der CSU-Kandidat für das Bürgermeisteramt in der Gemeinde Vorra, Bernd Müller stellt seine neue Homepage vor.

Ab dem 21. November 2007 ist die Homepage von Bernd Müller online. Neben Details zu seiner Person, seinem schulischen, beruflichen und politischen Werdegang findet jeder interessierte Surfer auf www.b-mueller.info viele Infos rund um das Wahlprogramm und Bernd Müllers politische Zielsetzungen. Weiterhin informiert Bernd Müller über aktuelle Entwicklungen und Aktionen im Wahlkampf, bevorstehende Veranstaltungen und bald auch über das Team der  Kandidatinnen und Kandidaten der CSU für die Gemeinde. Bernd Müller interessiert sich besonders, was seine Mitbürger in der Gemeinde bewegt, und welche Anliegen unbedingt baldmöglichst angegriffen werden müssen. Deshalb lädt Bernd Müller über seine Web-Präsenz alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Vorra ein, ihre Wünsche und Visionen von „Vorra 2020“ in einer ersten online Umfrage kund zu tun. Der CSU-Kandidat setzt auf Kommunikation: „Die Bürgerinnen und Bürger wollen heute auf verschiedenen Wegen informiert werden. Ich werde mich bemühen, dazu alle Möglichkeiten intensiv auszuschöpfen. Alle Bürgerinnen und Bürger lade ich herzlich ein, die angebotenen Informationsquellen zu nutzen, damit sie sich ein umfassendes Bild von mir und dem Personalangebot der CSU in der Gemeinde Vorra machen können.“