< Kandidaten aus allen Ortsteilen der Gemeinde - CSU Vorra stellt Liste für die Kommunalwahl im März auf
20.01.2020 19:24 Alter: 4 yrs
Von: Bernd Müller

Gute Stimmung bei der Kandidatenvorstellung in Alfalter

In lockerer Runde konnten sich die Bewohner der Gemeinde Vorra einen ersten Eindruck vom Bürgermeisterkandidaten und von den Gemeinderatskandidaten beim gemütlichen Kennenlernnachmittag machen. Bei winterlichen Temperaturen am 19. Januar wurde diese Möglichkeit rege genutzt.

Vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Alfalter brachten sich die Kandidaten um Bernd Müller mit einem reichhaltigen Angebot an Genussmitteln für einen „Kennenlernempfang“ in Stellung. Ab 16 Uhr gesellten sich viele interessierte Bürger aus der gesamten Gemeinde dazu. Bei frischen Temperaturen ergaben sich lockere Gespräche mit den Politikwilligen um wärmende Feuertonnen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Glühwein und Krapfen vom örtlichen Bäcker und selbstgegrillte Bratwürste natürlich auch von der örtlichen Metzgerei ließen noch etwas weihnachtliche Stimmung aufkommen. Bier und Krapfen boten einen Vorgeschmack auf die anstehende Faschingszeit. Erst lange nach Einbruch der Dunkelheit lichteten sich die Reihen. Gut informiert und gesättigt machten sich alle langsam auf den Heimweg.