< Rundum gelungenes Ferienprogramm
15.08.2009 11:43 Alter: 15 yrs

Sommerwanderung mit Marlene Mortler

Der CSU Ortsverband Vorra möchte Sie ganz herzlich zu unserer Sommerwanderung mit MdB Marlene Mortler am Sonntag, den 23.08.09 einladen. Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Bahnhof in Vorra und fahren dann gemeinsam mit dem Zug (Abfahrt 13:46 Uhr) nach Rupprechtstegen, wo wir uns dann vor dem Ankatal-Turm, dem großen Felsen am Eingang zum Ankatal in Rupprechtstegen, mit Marlene Mortler und dem Ortsverband Velden/ Hartenstein treffen. Wir werden eine Rundwanderung durchs Ankatal über die Andreaskirche nach Raitenberg. Dann weiter nach Siglitzhof, hinunter zum Siglitzhöfer Bach, über die Griesmühle und Harnbachmühle zurück nach Rupprechtstegen machen. Im Anschluß an die etwa 2stündige Wanderung werden wir dann Rast im Eisenbahnwagon in Rupprechtstegen machen. Die Rückfahrt werden wir je nach Bedarf wieder mit dem Zug antreten. Wer möchte kann auch direkt mit dem Fahrad, dem Auto oder schon zu Fuß zum Treffpunkt nach Rupprechtstegen kommen. Bei  schlechtem Wetter wird rechtzeitig hier und über den Parteikalender der Hersbrucker Zeitung ein Alternativprogramm bekannt gegeben . Nutzen Sie doch die Gelegenheit für ein persönliches, zwangloses Gespräch mit unserer Bundestagsabgeordneten Frau Marlene Mortler. Es würde mich sehr freuen, wenn ich Sie persönlich begrüßen könnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bernd Müller
Ortsvorsitzender