Junges Team für Vorra – CSU nominiert Gemeinderatsliste

In eindrucksvoller Weise zeigte der CSU Ortsverband am Freitag, 07. Dezember, Geschlossenheit und wählte seine Kandidaten für den Gemeinderat einstimmig.

Thomas Richter übernahm für den erkrankten Ortsvorsitzenden Bernd Müller die Leitung der Nominierungsversammlung in der Gasstätte „Solz“ in Vorra. Nach der Begrüßung erläuterte Gemeinderat Peter Dorn die Gemeindepolitik aus den letzten sechs Jahren. Im Anschluss wurde der Wahlausschuss unter der Leitung von Kurt Dauth aus Velden gebildet. 

Auf der Liste sind Bewerber aus allen Ortsteilen der Gemeinde Vorra. Die Gemeinderatskandidaten repräntieren die Vielfalt des Vereinslebens, viele junge Bewerber aber auch altgediente und Erfahrene Bürger bewerben sich bei den Einwohnern von Vorra um einen Gemeinderatsplatz. Mit dem Vorstandschaftsmitglied Thomas Richter, der nächstes Jahr sein Arbeitsplatz von Darmstadt in die Heimat verlegt, konnte ein herausragender Kandidat für die Liste der CSU gewonnen werden.

Die CSU Liste ist ein klares Bekenntnis zu dem Bürgermeisterkandidaten Bernd Müller. Mit der Aufstellung dieser Liste ist es ihm gelungen, sein Versprechen, das Miteinander in der Gemeinde über alles zu stellen, deutlich zu untermauern. “Die CSU Liste zeigt, dass es Bernd Müller ernst damit meint, ein Bürgermeister für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde zu sein. Er zeigt damit, dass er ohne Vorbehalte und mit voller Kraft für die Probleme und Sorgen der Bürger kämpfen wird.”, so Thomas Richter.

Es wird sich zeigen ob die Wählerinnen und Wählern aus der Gemeinde Vorra diese Chance zum Wechsel wahrnehmen. Bei einem politischen Wechsel versprechen die CSU-Gemeinderäte unter Bernd Müller mehr Chancen für die Region Pegnitztal in wirtschaftlicher, sozialpolitischer und ökologischer Hinsicht und dadurch eine bessere Lebensqualität in ihrer fränkischen Heimat.

Hier die Liste in der nominierten Reihenfolge:

Platz 1 Müller Bernd (Düsselbach)
Platz 2 Richter Thomas (Vorra)
Platz 3 Appel Erwin (Alfalter)
Platz 4 Kurzer Andreas (Vorra,JU)
Platz 5 Stief Kurt (Artelshofen)
Platz 6 Dorn Peter (Vorra)
Platz 7 Morner Bernd (Düsselbach)
Platz 8 Raum Helmut (Vorra)
Platz 9 Weiß Reinhold (Alfalter)
Platz 10 Neumann Walter (Vorra)
Platz 11 Prütting Helmut (Artelshofen)
Platz 12 Raum Franziska (Vorra, JU)
Platz 13 Blumtritt Andreas (Vorra)
Platz 14 Michelberger Kurt (Vorra)
Platz 15 Stief Tobias (Artelshofen, JU)
Platz 16 Kellner Andreas  (Vorra, JU)