Neue Ideen mit verlässlicher Politik

Der Gemeinde Vorra eine gute Perspektive für die Zukunft zu geben - das ist das Ziel. Mir ist wichtig unserer fränkischen Heimat nicht nur verbunden zu sein, sondern sie zu gestalten: als Lebensraum, als Arbeitsplatz und als Erholungs- und Rückzugsgebiet. Und als solches kann sie nur funktionieren, wenn alle mit anfassen. Deshalb möchte ich eine gute Zusammenarbeit und ein vertrauensvolles Miteinander mit den Kirchen, den Vereinen und Organisationen, den Unternehmen und selbstverständlich mit sämtlichen Bürgerinnen und Bürgern unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde pflegen.

Transparenz, Offenheit und Kommunikation sollen das "Rathaus für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Vorra" prägen.

Die Menschen, die in Artelshofen, Vorra, Düsselbach und Alfalter leben, arbeiten, ein Gewerbe betreiben oder unsere Gemeinde besuchen, sollen sich weiterhin bei uns wohl fühlen. Daraus ergeben sich für mich folgende Aufgabenschwerpunkte: